Hisense TV gut oder schlecht?

4 Antworten

Von Hisense würde ich eher abraten. Die Bildqualität usw. ist nicht schlecht. Aber die Software macht bei mir ständig Ärger und führt zu vielen nervigen Abstürzen und Funktionsproblemen. Auch mittlerweile 2 komplette Neuinstallationen haben nur zeitweise geholfen.

Hisense, die bauen direkt für die Tonne, damit sind die nicht allein, aberr neben Apple natürlich, Spirzenreiter die Kunden am Rande der Legalität zu betrügen. Schuld sind auch die Deutschen Gesetze im Ausland gibt es andere Modelle.

8-20 Jahre muss so ein Greät halten und nicht 2,5 Jahre. Im sich vor indirekten finaziellen Schaden zu schützen rate ich dringend ab.

Bisher konnte ich nur mit Panasonic und Blaupunkt gute Erfahrungen machen, Philips waren mal gut, bis die an die Chinesen Ihren Namen verkauft haben und die auch nur noch Abfall produziert haben.

Am bessten verzichten. Außer Panasonic und dann auch kein OLED würd ich NICHTs kaufen, nicht aus Begeisterung, sondern um von den Herstellerschweinen gewollten Schade/Betrug am Kunden zu entkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sind recht ordentlich und besser als die hier gängigen Billigmarken wie Telefunken,Grundig und Blaupunkt.

Tensil79  24.12.2022, 22:05

das Problem ist, Leute die sich nicht auskennen erkennen deine Ironie nicht. Wußte aber gar nicht dass es diese "Billigmarken" noch Bestand am Markt haben.

Ist ein chinesischer billig Hersteller. Wenn du nicht all zu viel von einem Fernseher erwartest ganz Ok.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik