Hipixel Skyblock schwerter?

1 Antwort

Hallo,

Also wenn ich das richtig verstanden farmst du Ice Walker mit einem Schwert? Ice Walker onetapped man mit einer Spitzhacke egal welche. Ich kenne das void Sword persönlich nicht aber falls du trotzdem eine neue waffe brauchst kann ich dir die Flower of Truth (~4m) oder einen livid dagger (~8m) empfehlen. Bei weiteren fragen gerne melden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benediktjw  12.09.2023, 12:24

Habe die frage nicht ganz zuende gelesen und dein budget nicht gesehen😅 für glaube ich so 600k griegt man auch ein Aspect of the dragons falls du unter 80% cc (crit chance) hast würde ich dir aber auch empfehlen dein schwert auf sharp zu machen da dies +20% cc gibt.

Außerdem kommt es nicht nur auf das schwert an sondern auch auf die rüstung. Bei fragen gerne melden🙂