Hinterrücks beleidigt-schmerzhaft?

3 Antworten

das iat Überbewertung von Hörensagen. wie heißt es so schön: Lauscher an der Wand hört seine eigne Schand

wenn du älter wirst, wird dich sowas nicht interessieren.

Katharina739  15.05.2021, 22:18

Muss nicht sein, gibt auch 50 jährige die sich Gedanken darüber machen

Ich würde mir tatsich mal die Frage stellen, ob deine Freundin (die sich die Schuhe gebunden hat) das vielleicht nur gesagt hat, um dich zu verunsichern/weil sie eifersüchtig ist. Das könnte ich mir nämlich gut vorstellen.

Ansonsten rede doch mit den 2 Mädels die das angeblich gesagt haben. Schildere ihnen die Situation, frag sie ob das wirklich passiert ist und sag, dass sie dir sowas auch ins Gesicht sagen können. An ihrer Reaktion wirst du ja dann merken, wer lügt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung