Hinterkopf form ändern?

4 Antworten

Bestimmt geht es, da der Schädel durch Schädelnähte zusammengehalten wird und der Schädel somit nicht eine feste Form, die man überhaupt nicht verändern kann, hat. Beim 'Mewing' ist es z.B. möglich die Form des Schädels zu verändern, aber wie man jetzt genau die Form des Hinterkopfes verändern kann, das weiß ich leider nicht, es ist aber auf natürliche Weise wahrscheinlich auch möglich.

Kelsina
Fragesteller

Ja,ich finde leider keine Internetseite etc. die sich damit beschäftigt.Mewing mache ich seit einigen Monaten und merke am Gesicht einen postiven Unterscheid,jedoch ändert sich nichts am Hinterkopf

Aleksa36  10.04.2021, 22:57
@Kelsina

Rein theoretisch sollte es auf natürliche Weise möglich sein. Aber wie, das weiß ich auch nicht. Ich würde dann wahrscheinlich einfach die Haare länger wachsen lassen :D

zes833  11.08.2021, 21:43

Das ist aber sehr traurig

Also von einer Operation würde ich abraten. Das einzige was hilft, aber dann auch sehr gut, ist es mit einer guten Frisur zu kaschieren.

Bei dir ist es einfach nur hochrasiert am Hinterkopf. Das ist eher unvorteilhaft. Es müsste eher so sein, dass das Haar am Nacken kurz ist und dann sich nach oben verlängert, wie ein Keil. Sprich deinen Friseur an. Am besten wird das mit der Schere geschnitten.

Eine Kopf Form kann man nicht ändern. Nur längeres Haar an der Stelle könnte es abdecken.

Durch abnehmen Kopfform verändern. Man, die Fragen werden aber auch immer abgedrehter.

Kelsina
Fragesteller

Hahahahha