Himmelstrompete?

8 Antworten

meistens ist es ein Signalton einer Lock

(1) Signalhornmix Teil 5 - YouTube

Aber es gibt auch übernatürliche Phänomene... ruhe mich immer an der selben Stelle aus und da habe ich sowas erlebt - da war ich allein in einem Park

Januar119
Fragesteller

Das war extrem unheimlich, ich bin nicht verrückt.

zahlenguide  12.07.2021, 22:41
@Januar119

Ich habe sie bisher nur in ganz wenigen Menschen erlebt. Außerhalb von Menschen habe ich nur Satan erlebt

Januar119
Fragesteller
@zahlenguide

Ich meine Kreaturen im Wald die weder Tiere waren noch Menschen.

Ja gib mal bei youtube ein sky trumpets. Ist ein mysterium kp woher das kommt oder was das ist. Gibt Berichte von überall aus der Welt.

Hupe eine LKW vielleicht oder Signal einer Lokomotive? Es gibt keine Geräusche die den Weltuntergang usw ankündigen Vielleicht wurde es über Lautprecher abgespielt

Es war definitiv keine Himmelstrompete.

Januar119
Fragesteller

Erste Trompete Endzeit?

Fußballtröte?

Apokalypse ist jedenfalls verschoben auf mindestens Donnerstag.