Himmel bei Bildern bearbeiten ...wie?

5 Antworten

Wer ist der Hersteler des Backofens mit dem dein Brötchen gebacken wurde ? Wie Schnuffel schon sagte es geh mit jedem Bildbearbeitungsprogramm -wenn man es kann ;)

Frag doch mal denn von dem das Bild online gestellt wurde

Man sieht einem Bild nicht an womit es bearbeitet wurde... Die dagestellte Bearbeitung ist mit so gut wie jedem Bildbearbeitungsprogramm möglich, ebenso kommen auch Lightroom und Derivate in Frage.

Grüße von Schnuffel

Photoshop oder Affinity Photo. Das wurde bestimmt nicht mit einer Smartphone App bearbeitet. Aber eine gute App ist fürs Smartphone Snapseed.