Hillary Clinton - 3 oder mehr positive Erinnerungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Daniel.

Hillary Clinton ist nicht nur klug, sie ist attraktiv, und sie hat ihrem Mann stets den Rücken frei gehalten.

Ganz egal, was ich jemals von ihr gesehen oder gelesen habe, es war zu 90 Prozent positiv.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Basket of deplorables

Das hat mich erschüttert, dass sie das über potentielle Wähler sagte. Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Basket_of_deplorables

Das hat ihr möglicherweise den Wahlsieg gekostet, außerdem hatte ich immer den Eindruck, dass sie vom Ehrgeiz ziemlich zerfressen ist.

ToastToastbrot
Fragesteller

Das Mit den „Basket of deplorables” Da hat sie ehrlich gesagt, meiner Meinung nach teilweise recht und sie entschuldigte sich ja auch noch…

https://m.youtube.com/watch?v=Sjtl5ztyeLc&pp=ygUlSGlsbGFyeSBjbGludG9uIGJhc2tldCBvZiBkZXBsb3JhYmxlcw%3D%3D

Kaum zu vergleichen mit Trumps fiesen Sprüchen und Kommentaren gegenüber ihr, Frauen/Menschen usw…

Er entschuldige sich dafür NICHT! Für garnichts in einem Interview sagte er einmal übersetzt „Wofür soll ich mich denn entschuldigen” oder besser gesagt „Wieso” oder er weiß nicht für was er sich entschuldigen solle….

Alles gute 🍀

stufix2000  06.12.2023, 16:59
@ToastToastbrot

Das kann man aber so nicht sagen, dass sind Wähler. Und es gibt ja auch immer Hintergründe, dass Menschen so sind, wie sie sind. Wer nicht bei den Menschen vor Ort ist und nur über sie, statt mit ihnen redet, der wird nicht gewählt.

Auf Trumps Niveau darf sich kein ernstzunehmender Politiker einlassen, dann hat er schon verloren.

Auch alles Gute für dich.

Ach Frau Clinton... ich fand ihre Beziehung mit Angela Merkel immer sehr gut und habe sie dafür immer sehr bewundert.

Sie ist eine unglaublich starke und selbstbewusste Frau. Sie wäre eine gute Präsidentin gewesen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – SPD Mitglied und Arbeiter der Fraktion
ToastToastbrot
Fragesteller

Ach, wie ich Ihre antworten gerne lese, da bin ich total ihrer Meinung! 🍀besonders das Treffen mit Frau Merkel :-)

Liebe Grüße

Ja Hillary Clinton "It's just awfully good that someone with the temperament of Donald Trump is not in charge of the law in our country."

Donald J. Trump: "Because you'd be in jail."

Lacher der Jahrhunderts, das ware epic. Danke Hillary :D

ToastToastbrot
Fragesteller

Wenn man so etwas lustig findet hat man schon einen verdorbenen Humor

https://www.youtube.com/watch?v=Oy8HRdlLGCQ

Quetschtuete  23.11.2023, 18:52
@ToastToastbrot

Da sieht man mal dass du überhaupt keine Ahnung von Politik hast und nur nachblubberst was man dir sagt.

Quetschtuete  23.11.2023, 19:08
@ToastToastbrot

Junge, ich stelle nicht solche cringe Fragen, wo es nur positive Antworten geben kann. Wie infantil und cringe ist sowas bitte?

ToastToastbrot
Fragesteller
@Quetschtuete

Nein also wer lesen kann ist klar im Vorteil im Titel steht ,,eindeutig” positive ich weiß es gibt negative aber ich schrieb „positive” so eine Müll Antwort ist unnötig!