Hilft Sperma gegen Pickel?

5 Antworten

Ja natürlich aber erst ab 10 Liter, natürlich nicht !!!

Aber dies hier,

das aller beste aus der Natur, Akne Ex intensiv Gel, Akne ex Gesichtswasser, und den Pickelstift von Akne ex, seit ich die Produkte benutze habe ich 98 % weniger und das allerbeste es beugt der Neubildung enorm vor und ich sage Pickel die nicht kommen sind für mich die besten, es gibt kein anderes Mittel mit dieser  enorm verbeugenden Wirkung.

Apotheke  Google

Selbstverständlich hilft das. Aber nur, wenn du es regelmäßig (einmal täglich mindestens) anwendest.

Probier es aus, dann weißt du es😆

"Du, Schatz, willst du nicht immer reine Haut haben?" xD