Hilft Salz wirklich gegen herpes? :-/

1 Antwort

Salz trocknet Herpes aus!!!!! Aber jeder muss es ausprobieren, denn nach wie vor = ZOVIRAX, was besseres gibs nicht......... Wenn ich merke, da bahnt sich was an, gleich Zovirax drauf und es wird nicht so schlimm, vor allem nicht so gross.

Die Behandlung mit Zahnpasta, Salz, Rasierwasser o.ä. beeinflusst nur die sichtbaren Symptome. Die Bläschen werden meist nur ausgetrocknet.

Der Krankheitsverlauf wird dadurch aber weder verkürzt noch abgemildert. Die Ursache für die Erkrankung ist die Vermehrung der Herpesviren in den Hautzellen. Nur ein antivirales Mittel wie z.B. Zovirax® Lippenherpescreme durchbricht den Kreislauf der Virenvermehrung. Der Krankheitsverlauf wird dadurch gemildert und verkürzt.

http://www.zovirax.de/d/faq/faq_behandlungW3DnavidW2625.jsp

eliinaS
Fragesteller

und wo bekommt man zovirax?