Hilft Salz gegen Dämonen und wenn ja muss es besonderes Salz sein?

3 Antworten

Wenn der Dämon in deinem Zimmer ist dann ein Kreis um dich herum und wenn du im Bett liegst dann um das Bett herum aber wenn der Dämon im Haus oder Wohnung ist aber nicht in deinem Zimmer dann musst du alle Eingänge mit Salz bestreuen z.B. Fensterrahmen Türen usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich will dir nicht deine Fantasie kaputt machen aber sowas wie ein Dämon exestiert nicht das ist einfach nur eine erfindung von der Fantasier der Menschen

VG4W2019
Fragesteller

Natürlich gibt es Dämonen.
In den Herzen der Menschen

Der360Noscope  03.03.2019, 22:27
@VG4W2019

Ja,naja Menschen sind an sich Dämonen weil imgrunde alle kleine Arschlöcher sind,aber Dämonen im klassichen sinne gibt es nicht wirklich es ist einfach nur so ein populäres Thema damit man normales Salz für 100€ verkaufen kann und so den Leuten das Geld aus den Taschen zieht

VG4W2019
Fragesteller

Man kann auch einfach normales Salz nehmen

VG4W2019
Fragesteller

Aber find ich cool das man sich mit dir normal unterhalten kann

Ja, mit dem Salz Ammoniumnitrat, einem Viertel Aluminiumpulver und einer Priese Kohle wird jeder Dämon weggeblasen werden :-)

Woher ich das weiß:Recherche
Ratlose273  03.03.2019, 22:31

Lieber nicht, ist explosiv!