HILFT PFERDESHAMPOO BEIM HAARWACHSTUM?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Commistar,

Leider gibt es noch keine Mittel die das Haarwachstum verbessern oder beschleunigen. Was jedoch gilt: Gesunde Haare wachsen länger und bleiben auch an den Spitzen kraftvoll und schön. Wenn du willst das deine Haare extrem lang werden, solltest du alles mögliche tun, für ein gesundes Haar. Eine gesunde Ernährung, eine nicht zu häufige Haarwäsche und ein schonendes Trocknen (am besten an der Luft) helfen dir auf dem Weg zu schönen-, langen Haaren.

Ich empfehle dazu eine Olivenöl-Kur, die du am Wochenende den ganzen Tag im Haar lässt.

Dazu solltest du jeden Tag deine Haare vom Ansatz bis in die Spitzen, mit einer Naturhaar-Bürste kämmen, um das Haarfett zu verteilen. Dann trocknen die Spitzen nicht so schnell aus und deine Haare wachsen insgesamt länger.

Alles Gute!

Ramona Lichtenberger

Von der Schönheits-Bibliothek

Was doch immer für ein Schwachsinn verbreitet wird.

das hilft genauso gut wie joghurt, leinsamenöl, harzer roller oder nudelsoße - nämlich überhaupt nicht.

die wuchsgeschwindigkeit deiner haare ist genetisch festgelegt, nicht veränderbar und steigt im alter. es gibt keine möglichkeit, sowas zu beeinflussen.

Ja ist werklich sehr Gut