Hilft Frustsaufen?

10 Antworten

Du solltest dir ein Psychologen aufsuchen und mit ihm/ihr deine Probleme besprechen. Das letzte was du machen solltest ist einfach Alkohol trinken. Das bekämpft nur die Symptome, aber nicht die Ursache deiner Probleme.

Langfristig macht Alkohol krank. Wenn Du krank bist, wird es schwierig, Lebensfreude zu entwickeln. Mittelfristig solltest Du also aufhören.

Ja, es hilft... Der Getränkeindustrie...

was soll das bringen außer einen dicken Kopf und am nächsten Tag gehen die Probleme von neuen los

Das vernebelt zwar deine Sinne und lässt dich besser fühlen. Aber überlege selbst: Was ändert sich dadurch? Nichts. Also gehe deine Probleme direkt an und denke darüber nach, was du an deinem Leben ändern könntest.