Hilft euch kiffen gegen Zahnschmerzen?

2 Antworten

Vielleicht. Aber wenn, dann nur vorübergehend. Gegen Zahnschmerzen hilft nur ein Zahnarzt. Und zwar heute noch - oder möchtest Du am Wochenende, bei dem schönen Wetter, noch schlimmere Zahnschmerzen haben?

Odin0361
Fragesteller

Hatte heute eine Zahn OP daher kommen die schmerzen.

Deichgoettin  18.06.2021, 14:46
@Odin0361

Kiffen ist dann nicht so toll. Weil der Qualm die Wundheilung stören kann. Muss nicht, aber kann. Hast Du keine Ibuprofen im Haus? Dann besorg Dir welche. Und kühle die Wange. Ganz wichtig und gehe nicht in die Sonne. Wenn möglich halte Dich in einem kühleren Raum auf. Nimm Dir heute Nacht ein 2. Kopfkissen (keine Daunen), damit der Kopf höher gelagert ist. Gute Besserung.

Hatte nie welche.

Mir hats aber damals geholfen, als ich meine Hand mit einem Wasserkocher verbrüht habe.

Versuch macht klug würde ich sagen