Hilft euch das auch, wenn ihr auf 180 seid?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein. Mir hilft was anderes. 87%
Ja 13%

9 Antworten

Nein. Mir hilft was anderes.

Nein, bei mir hilft da nichts. Das geht solange bis das Pulver verschossen ist. Bis ich eben die ganze Kraft und Energie verballert habe, dann falle ich ins Bett. Das ist aber wegen Psyche und auch nicht jedesmal, nur wenn man an etwas erinnert wird.

Ja

Ich bin wirklich super selten auf 180 , das muss man bei mir erstmal schaffen.

Nein. Mir hilft was anderes.

Putzen ;D

Ich fang an Großputz zu machen wenn ich auf 180 bin.......

Weil morden ist nicht legal

Nein. Mir hilft was anderes.

Bis ich mich aufrege, muss schon einiges passieren. In der Regel unterdrücke ich sowas, oder gehe ne runde spazieren oder lenke mich mit etwas anderen ab oder versuch mit irgendwem drüber zu sprechen. Ansonsten behalte ich mein Temperament unter Kontrolle.

Nein. Mir hilft was anderes.

Nein, bringt nichts es zu verdrängen, entweder muss man es aushalten, oder das Problem das dazu geführt hat lösen. Am besten erst gar nicht aufregen