Hilft Cannabis gegen einen Alkoholkater?

2 Antworten

ich hatte gestern einen Mega starken Kater so das ich nur noch Magensäure gekotzt hatte. Krämpfe und schmerzen dauerhaft. Bis ich einen kleinen Kopf Auf der purpfeife gemacht habe und alter mir ging es fast wieder normal . Ich kann das nur echt jedem empfehlen

THC hat eine analgetische Potenz, von daher könnte das durchaus helfen. Selbstverständlich rate ich aber DRINGED davon ab.

apophis  02.01.2017, 12:42

Naja, dann kannst Du eher eine Kopfschmerztablette nehmen. :)