Hilft auch von bepanthen-die antiseptische wundcreme gegen pickel?

3 Antworten

Nimm lieber Akne Ex Pflege die hilft das weis ich aus Erfahrung!!Alle Produkte aus dieser Serie Creme Gesichtswasser Notfall Pickelstift sind ohne Alkohol ist wichtig das Alkohol das Problem Pickel wesentlich verstärken kann.

Frage ist zwar etwas älter aber egal ;) Ich mach das auch so und es wirkt wunderbar. Ich weiss nicht was alle immer halben das es zu fettig sei, die antiseptische Wundcreme ist nicht fettig. Die normale schon.

Nein, die ist sehr fettig und so was ist nicht gut. Am besten ist ein antibakterielles Gel, was nicht fettig ist. Und das beste Mittel gegen Pickel ist morgens und Abends das Gesicht mit Waschgel oder so waschen und dann mit Gesichtswasser nachreinigen :) Dann ist die Haut richtig sauber.