Hilfsreiche Antworten werden nicht angezeigt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hilfreich und hilfreichste Antwort sind was unterschiedliches. Hilfreich wird nicht im Profil angezeigt, die ⭐️ hingegen schon.

Du kriegst dort nur die Sterne 🌟 (hilfreichste Antworten) angezeigt. Hilfreich, also den 👍 nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Alessandro9221
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort! 🙏🏽 Habe es jetzt gecheckt. 🙈

Es werden nur die Hilfreichsten Antworten im Profilangezeit also bei den Sternen, ansonsten Danke wird angezeigt wenn du ein danke erhalten hast

Entweder wurden deine Antworten oder sogar die Frage gelöscht oder du hast sie erst grade eben bekommen und es dauert noch bis das ganze angezeigt wird.

Alessandro9221
Fragesteller

Achso ok, vielen Dank für deine Antwort! :-)