Hilfreichste Antwort bei nur KI Antwort?

3 Antworten

Unterhalb der Antworten müsste eine Möglichkeit angezeigt werden, mit welchem du das Erinnern ausschalten kannst.
Das ist zwar auch nicht dauerhaft, aber zumindest solange bis du eine neue Antwort auf die Frage bekommen hast.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, gutefrage.net-App, gutefrage.net-Support)

CaesarMC
Fragesteller

Das geht nur bei Fragen, wo Nutzer geantwortet haben und nicht die KI.

Klicke auf "nicht mehr erinnern", dann ist es weg. Sonst stelle die Frage mal erneut ein und warte auf eine gute Antwort, da kannst du dann den Stern vergeben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

CaesarMC
Fragesteller

"Nicht mehr erinnern" geht leider nur bei Antworten von Nutzern.

Ich werde es mal mit erneut einstellen versuchen!

Das weiß ich leider auch nicht, aber vielleicht kommen noch Antworten hinzu, wenn du die Frage nochmals einstellst, so dass du dann die Hilfreichste Antwort vergeben kannst.