HILFE...hühner phobie?..

5 Antworten

Versuch Dich dem Problem mutig zu stellen, mach die Tür auf und schau, was passiert: nämlich gar nichts! Die Hühner sind froh,wenn Du ihnen nichts tust, ist doch ein ängstliches Tier.

Du Hühner kommen ganz sicher nicht in eurer hause., Wenn du solche Angst hast, schnapp dir deine Handy und ruf die Nachbarin ahn, das sie ihre Hühner wieder einfängt.

Außerdem haben die Hühner mehr Angst vor die als du vor ihnen.

Ruf Deine NAchbarin an und sag ihr, sie soll das Federvieh rüberholen und das Tor zu machen. Und nenn sie bloss nicht dumm, dann wird sie das garantiert nicht tun

Keine Sorge, du bist nicht in Gefahr und die Hühner werden auch nicht durchs Küchenfenster kommen. Die kommen nicht freiwillig zum Kochtopf!

Ganz ruhig, Hühner sind friedliche Tiere und außerdem kann dir in deinen Zimmer überhaupt nichts passieren!
Ruf einfach deine Nachbarin an und bitte sie freundlich darum, dass sie ihre Hühner wieder zu sich holt und demnächst darauf achtet, das Tor zu schließen.
Vielleicht solltest du mal über eine Therapie nachdenken, das würde dein Leben falls so etwas wieder vorkommt oder wenn du mal auf einem Bauernhof bist deutlich einfacher und auch viel entspannter machen...