Hilfeeee! Ich sabber nachts im schlaf..

4 Antworten

du mußt deinen mund fixieren, damit er nicht aufklappt. mir passiert das auch manchmal. ich drück das kissen immer so hin, das der mund nicht aufgehen kann. es gibt so pflaster für die nase, damit du besser luft bekommst. vielleicht hast du auch polypen. das kann ein hno arzt feststellen

wenn du keine luft durch die nase bekommst geh zum arzt...aber zum thema sabbern...fast jeder sabbert im schlaf...das is nicht schlimm...

Dann solltest Du mal zum Arzt gehen damiot Du wieder durch die Nase atmen kannst.