HILFEEEE! 14 Tage Überfällig - Test Negativ - Brauner Ausfluss

3 Antworten

Wie alt bist Du denn? Hast Du deine Regel sonst immer auf den Tag genau pünktlich? Hast du zur Zeit gerade viel Stress (abgesehen von der Schwangerschafts-Angst)? Es kann bei emotionaler Anspannung und auch bei jungen Frauen immer mal vorkommen, dass die Regel nicht nur zu spät kommt, sondern auch dass sie ausbleibt. Ich kann mir denken, dass das nicht leicht ist. Aber versuch Dich zu beruhigen und mach einfach in 2 Wochen noch einmal einen Test. Je nach Ergebnis kannst Du dann wenn Deine Ärztin wieder da ist nochmal bei ihr vorbeigehen. Auch wenn ich jetzt klinge wie der alte Schulmeister - für die Zukunft folgender Tipp: "Wer kein Kind will, sollte ordentlich verhüten..."

Timotius111  29.01.2015, 22:59

Sie wird nach dem "90" in ihrem Namen wahrscheinlich um die 25 sein.

CheTah90
Fragesteller
@Timotius111

nein die 90 war eigentlich nur der "Jahrgang" ich bin 18 :)

CheTah90
Fragesteller

ich bin 18 normalerweise bekomme ich sie ein tag eher oder ein tag früher das ist unterschiedlich aber Punkt genau nie..

naja ich leide laut Arzt an einer Depression aber nichts was mich jetzt offensichtlich belastet eher im Unterbewusstsein aber das habe ich ja schon ne weile ansonsten habe ich eigentlich kein stress.

versuchen mich zu beruhigen .. das versuche ich jeden tag :D es hat mittlerweile auch nachgelassen aber heute wurde meine angst wieder größer wegen diesem komischen Ausfluss eben..

ich hab nicht direkt angst vor der Schwangerschaft eher das wenn sie bestünde irgendwas schief gegangen ist. wäre ich schwanger würde ich es natürlich behalten ich habe eher angst darum das etwas schlimmes sein könnte..

haha alles klar alter Schulmeister :p hast ja recht normalerweise mach ich das aber es hat echt nachgelassen mit der Pille ich vergesse sie einfach zu oft ..

Ich zitiere mal unsere Anatomie- und Physiologie-Lehrerin:

Jedes Mädchen, das nicht verhütet/Einnahmefehler gemacht hat und halt Sex hatte, ist ohne ihr Bewusstsein schon mal schwanger gewesen. Diese gehen dann aber oft mit der Periode ab. Das ist quasi der Schutz der Natur vor Fehlgeburten, etc, weil etwas nicht in Ordnung war.

Ich schätze, dass das bei dir ebenfalls so gewesen sein wird. Wenn du dir wirklich Sorgen machst, dann würd ich dennoch zu einem anderen Frauenarzt gehen.

CheTah90
Fragesteller

das ist irgendwie gruselig...

naja aber dann wäre das doch sicher mehr Blut gewesen .. und wieso ist es braun :o hmmm.. ach meno :(

ToflixGamer  29.01.2015, 22:56

Es könnte, wie gesagt, sein, dass der "Klumpen", der da rauskam, Überreste einer. beginnenden Schwangerschaft war, weshalb sich dann auch die Periode etwas verschoben hat.

Wie gesagt, wenn du Angst hast, geh zu einem anderen Frauenarzt.

CheTah90
Fragesteller
@ToflixGamer

ohmann.. okay werde ich dann wohl machen müssen.. hatte eig gehofft das hier irgendwer sowas ähnliches oder das gleiche schonmal hatte und mir sagen kann was los is :s

ToflixGamer  29.01.2015, 22:59

Leider bin ich keine Frau und daher kann ich nur meine Lehrerin zitieren...

CheTah90
Fragesteller
@ToflixGamer

ja danke trotzdem :)!!

Wenn du nicht zu einem anderen Frauenarzt willst würde ichs mal mit einem normalem Arzt versuchen

CheTah90
Fragesteller

habe ich auch schon überlegt aber ich glaube dann werde ich auch bloß zu einem Gynäkologen geschickt..