Hilfeee bin ich etwa ein pädo?

11 Antworten

Ich denke nicht!

Du stehst vielleicht auf jüngere, aber dennoch Mädchen die eindeutig schon in der Pubertät sind. Das ist nicht Pädophil.

Das Mädchen in dem Film hat vielleicht ein 12 jähriges Mädchen gespielt. Die Schauspielerin ist aber beim Dreh auch schon 14 oder 15 gewesen, also auch kein Anzeichen für pädophil.

Mit beiden Mädchen von denen du hier berichtest dürftest du in Deutschland sogar ganz legal eine Beziehung führen, und Sex haben.

Manaaaaa62
Fragesteller

Ja sie ist tatsächlich 14 oder 15 gewesen als sie die Rolle gespielt hat in echt also.. ok fühle mich son bisschen besser in der Hinsicht jetzt

Pädophilie bedeutet sexuelles Interesse an vorpubertierenden Kindern zu hegen. Heißt Kinder die unter 12 Jahre alt sind.

Da die Mädchen deutlich älter sind als 12 Jahre alt, auf die du bisher so standest, bist du nicht Pädophil!

Die 14 oder 15 jährige Schauspielerin war jetzt ne Ausnahme und das gilt wenn dann eher als hebephil und nicht als Pädophil, da man mit 14 bereits in der Pubertät steckt.

Aber solange dir das nicht öfters passiert und du jetzt nicht generell Kinder in der Altersklasse immer wieder sexuell anziehend findest, würde ich mir noch keineswegs irgendwelche Gedanken darüber machen.

Wobei man ja sogar rechtlich gesehen ab dem 14 Lebensjahr Sex haben darf mit älteren Personen.

Hauptsache man kennt wörter, aber nicht deren Bedeutung. Wenn ich die Angst hätte, würde ich mich erstmal informieren, anstatt mich lächerlich zu machen.

Gibt schon Frauen die auf jüngere stehen🤷🏼‍♂️. Btw... bin 19😉🤣. Aber ist ja okay, gerade in dem Alter🤷🏼‍♂️

Es ist nicht normal wenn du auf so junge Mädchen stehst. Aber du bist kein pädo. Ein oädo steht auf Kinder das heisst Mädchen unter 14 die auch nicht erwachsen aussehen oder so. Du bist kein pädo aber bitte such dir eine Frau in deinem Alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung