Hilfee, Sind das Pickelmale?

3 Antworten

Die Haut ist der Spiegel der inneren Gesundheit und wenn ich sie bei dir anschaue dann würde ich schleunigst was ändern und mir nicht um irgendein kleines Pickelmal Sorgen machen.
Evtl. raffinierten Zucker streichen Körper remineralisieren mit viel Obst und Gemüse Weißmehl Gluten raus aus der Ermährung keine hochverarbeiteten Milchprodukten mehr Biofleisch kaufen Bewegung an der frischen Luft Schlafgewohnheit einrichten und die Haut sieht in einem Monat wie neu aus

Unknown1010
Fragesteller

vielen Dank für ihren Kommentar. Woran genau erkennen Sie aber durch ein Bruchteil meines Gesichtes wie ich mich ernähre?😳 Muss ihnen in vielen Aspekten im Bezug auf meine Ernährung meine Zustimmung geben. Ich habe mich letztens sogar beim Fitnesscenter angemeldet und werde auch dementsprechend meine Ernährung umstellen.

MarioKohn77  07.10.2018, 11:02

man muss nur einen kleinen Ausschnitt der Haut sehen (vor allem im Gesicht) um die innere Gesundheit zu erkennen. der Mechanismus ist evolutionär bedingt und soll vor Fortpflanzung schützen. dadurch dass deine Haut im Gesicht so aussieht fühlen sich Frauen abgestoßen und es kann kein kranker Nachwuchs entstehen. durch die übliche Fitnessernährung (Eiweißshakes, hoch verarbeitete Proteinriegel) machst du das Problem übrigens nur noch schlimmer

Lass dich bei einer Kosmetikerin beraten.

Hallo , hast du es in den Griff bekommen bzw. komplett oder ansatzweise weg ? Wenn ja wie ?
LG