Hilfee, laufe ich ihm hinterher und ab wann beginnt hinterherlaufen?

4 Antworten

Eine Beziehung ist doch nur beidseitig, wenn jeder sich mit dem anderen Treffen möchte und mal die Initiative ergreift. Seltsam wäre es nur, wenn immer nur EINER Vorschläge macht oder schreibt. So ist es doch prima wie es ist. Lass es doch einfach weiter wachsen. Man muss sich doch nicht immer gleich die große Liebe gestehen.

yorki16
Fragesteller

Danke für die Antwort:) aber weisst du irgendwie habe ich trotzdem angst, dass ich ihm hinterherlaufe, weil ich ihm "das" gesagt habe. Und was wir jetzt genau sind weiss ich nicht. Das finde ich sehr blöd. Ich habe angst. Und ja ich bin vllt zu unerfahren wie man einen Mann richtig erobert bzw richtig mit ihm umgeht.

Hinterherlaufen ist das für mich bei weitem nicht. So wie du es schreibst, ist es für meine Begriffe nicht einseitig und das ist für mich die Definition von Hinterherlaufen – dass die Initiative immer nur von einer Person ausgeht.

Wenn ihm das sehr lange Zusammensein unangenehm wäre, könnte er die Treffen doch einfach auch früher beenden, oder? ;)

Ich glaube, es braucht einfach Zeit. Erzwing es nicht, aber gib nicht auf. Es klingt danach, als wärt ihr auf einem guten Weg :)

Also ich bin zwar kein Junge, kenne aber einige Typen die so ticken.

Was er für dich empfindet und was er möchte oder auch nicht das kann er dir nur selbst sagen. Die Angst das du ihm zu sehr auf die Pelle rückst kenn ich nur zu gut, ist auch oft genug schief gegangen.. Dazu ein kleiner Tipp, bedräng ihn nicht zu sehr, ich weiß es ist sehr sehr schwer, weil man ja immer mit ihm Konatkt halten will. Aber die meinsten Jungs fühlen sich dann zu sehr eingeengt und befürchten dass es in einer Beziehungen ihnen nicht anders ergehen wird und sie kaum noch Freirraum haben.

Gib ihm ruhig das Gefühl das du ihn magst aber übertreib es nicht.

Das einzige was ich dir sonst noch raten könbnte ist einfach ein offenes GEspräch mit ihm zu führen wie es mit euch weiter gehen soll, am besten persönlich.

VIel Glück und ich hoffe es ergibt sich was du dir wünschst.

Du läufst ihm nicht hinterher. Eine Beziehung sollte auf beidseitigkeit beruhen.

yorki16
Fragesteller

Aber weisst du das ding ist ja, ich weiss nicht was wir jetzt genau sind. Wir sind nicht zusammen..

bambilein17  14.08.2015, 16:50

du solltest das Thema nochmal offen ansprechen.