Hilfee?

2 Antworten

Ich würde sagen, dass diese Mikros nicht besser klingen werden als die eurer Handys. Nehmt einfach jeder eure Handys, startet die Aufnahme auf allen, einer klatscht und wenn ihr fertig seid, ladet ihr euch Davinci Resolve (ist ein Videobearbeitungsprogramm bei der es eine Gratisversion gibt) runter und legt die Aufnahmen übereinander. Wie ihr die Aufnahmen mit dem Klatschen synchronisiert findet ihr auf Youtube.

Habt Ihr einfach darüber nachgedacht, das Projekt über Discord zu machen?

Außerdem klingen vier Mikrofone zu einem Mono Signal ganz bestimmt nicht besser als Handyaufnahmen.

Außerdem sind die Dinger mit 5,8cm doch etwas klein.