Hilfee! Erster Freund mit 16!

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du selbst ein Problem darin siehst, wirst du dein Magenknurren nicht locker wegstecken oder überspielen können.

Du wirst erst wissen, wie er reagiert, wenn er es selbst live erlebt. Also trau dich, und wenns so weit ist, dann mach ne witzige Bemerkung dazu (Ich glaub, ich hab dich zum Fressen gern...  oder  Sorry, ich bin Bauchredner in Ausbildung...)

Und wenn das erste Eis gebrochen ist, dann erklär ihm einfach die Sache mit der Fructoseintoleranz.

Fang an, zu dir zu stehen, wie du bist! Denn du musst raus in die Welt, wirst noch einige Männer kennen lernen, die dich immer so nehmen sollten, wie du nun mal bist. lerne ihn einfach kennen und genieße das!

Wenn er es bemerkt kannst du es ja mit humor nehmen und ihm sagen dass du ne Fructoseintoleranz hast also ich find das nicht schlimm...

dein magen knurrt ja nicht alle 2 minuten oder so.. hoff ich mal ^^

hey, wenn der junge wirklich interesse an dir hat und es genau beim date passiert erklärst du ihm das einfach dann weiß er auch gleich was du essen darfst und was nicht das ist absolut nicht peinlich,viel erfolg

Erkärt ihm, dass du Fructoseintoleranz hast.

Wenn er dich wirklich Liebt, akzeptiert er dich.

Ausserdem ist das doch garnicht schlimm - dein Charakter zählt =)