Hilfe,brauche Ausrede für stationäre Entgiftung. Kann mir jemand helfen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag doch, dass du in Urlaub fährst.
Oder bist du für die Zeit krank geschrieben?
Dann würde ich einfach mit "darüber möchte ich nicht sprechen" antworten. Lügen kommen meist raus und dann wird die Situation nur noch unangenehmer für dich.
Es geht auch ausser dir niemanden etwas an, deswegen steht auf einer Krankschreibung auch nie ein Grund. Das haben die anderen zu akzeptieren.

Viel Erfolg und gute Besserung.

Urlaubsreise

Familienbesuch in einem anderen Bundesland?

..

Der allererste Schritt in Richtung erfolgreiche Therapie ist es....sich offen eingestehen das du süchtig bist und nun Hilfe annimmst. Wer Unverständnis zeigt sollte als Freund aussortiert werden ,denn es gehört Mut dazu diesen Schritt zu gehen....heimlich kann jeder. Geh offensiv damit um! Dann brauchst du keine Ausrede. Fals du den dümmeren Weg wählen willst...ne Reha wegen körperl.Erschöpfung

Auslandspraktikum, Darminfektion, Knast, Freiwilligendienst THW, Magen-Darm-Virus, Blutvergiftung nach Sturz, Blinddarm, Unfall

Ich nehme mir eine Auszeit, ich habe vor, Freunde und Bekannte zu besuchen.

Ich muss mich wieder finden und neu aufstellen. Bitte keine Anrufe und dergleichen. Ich hoffe, ihr versteht das. Danke.