Hilfe!Belästigung!Sportlehrer?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zu Rektor und Melde dies oder Sprich Ihn offen darauf an :3 sollt helfen. falls nicht kannst auch zur Polizei gehen (dann solltest aber Sicher sein das er euch absichtlich anfässt)

EinKleinesOtaku  23.11.2017, 13:36

Also nur wenn es nicht beim Vorzeigen passiet und es an stellen suind wo es dir unangenehm ist. Musst Ohn einfach darauf ansprechen

wenn es wirklich so ist solltet ihr Mädels euch zusammentun und ihn mal ansprechen, das wenn er es nicht unterläß ihr ihn anzeigt, dann wird er hoffentlich zurückhaltender

Berndt

ist das gerade in ????????  meetoo ?????

Wie soll eine Person helfen ohne anzufassen ?

Die die die Übungen können , denen braucht nicht assistiert werden .  Auch Fabian Hambüchen kommt nicht allein an die Wettkampfstange des Reck !

Das erklärt sich eigentlich von selbst, sollte es die Wahrheit sein.

Hier ist jedenfalls der falsche Ort dafür, weil wir von hier nichts ausrichten können.

Sollte das wieder so eine "Geschichte" sein, die aus Langeweile entstand, ist das ein Schlag ins Gesicht für die Mädchen und Frauen denen wirklich solche Sachen passieren.

Jeder Lehrer hat einen Rektor und du hast einen Vertrauenslehrer. Wen es der Vertrauenslehrer selbst ist, ist es ein besonders wichtiger Fall.

Versuche trotzdem bei allen Stellen wo du dies meldest eine Vorgehensweise zu wählen wobei der Lehrer sein Gesicht wahren kann.

Dieser Lehrer braucht eine Megascharfe Zurechtweisung bei welcher er erkennt wie kriminell und seelisch zerrüttend sein Verhalten ist.

Dies kann durch den Rektor der Schule geschehen welcher eine Abmahnung aussprechen kann.

Es kann auch eine Vereinbarung getroffen werden wobei er sein Gehalt freiwillig für ein Projekt anonym mindert.

Ersatzweise käme eine offizielle Untersuchung in Frage. Es wird wahrscheinlich ohne offizielle Untersuchung nicht klappen.

Versuche dich dauerhaft vom Sport aus gesundheitlichen Gründen, beim Hausarzt, zu befreien.

Spreche alles vorher mit dem Rektor der Schule ab. Weigere dich auch nur noch eine Sportstunde mit diesem Lehrer zu verbringen und wenn es nicht zu vermeiden ist fang an dich offen solchen Situationen zu verweigern.

"Ich möchte keinerlei Hilfestellung bei dieser Übung von Ihnen. Bitte berühren Sie mich nicht." (...laut für alle vernehmbar!)

Du mußt unbedingt deine Rechte einfordern!

Es ist widerlich für mich überhaupt von solchen Vorfällen zu erfahren.

Du hättest natürlich das Recht den Weg der Bestrafung zu gehen was jedoch weder dir noch sonst jemanden wirklich hilft.

Lass dich auf jeden Fall von Fachkräften beraten. Schiebe dies nicht auf die lange Bank. Wenn möglich leite JETZT den ersten Schritt ein. Rede mit Vater und Mutter, Onkel und Freund wenn diese nicht zu Kurzschlusshandlungen neigen.

Der Hausarzt hat weitreichende Mittel in solchen Fällen Untersuchungen einzuleiten.

Die Gefahr welche von solch übergriffigen Vorgesetzten und Lehrern aus geht ist nicht zu überschätzen.

Ich hoffe du kannst diese Situation für dich zufriedenstellend lösen und wünsche dir Frieden, Selbstvertrauen und innere Stärke.

👍🍀🍀🍀👍

HALO77HALO  23.01.2018, 11:39

Einen ganz wichtigen Punkt hast du vergessen aufzufuehren:

Hoer auf zu luegen!!!