Hilfe! Zwölfjährige Freundin schwanger und ich bin 13?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du und deine Freundin ihr seid in einer schwierigen Situation.

Und ich kann gut verstehen, dass ihr Angst habt und nicht wißt, wie ihr mit euren Eltern reden könnt. Doch ist´s schon ganz prima, dass du so mutig bist und dich hier erkundigst, dir viele Gedanken machst und nach Hilfe Ausschau hältst.

Ich habe dir eben noch über "Kompliment" geschrieben. Weißt du wie du es finden, also lesen kannst? Klick einfach auf deinen "Nickname", ja? ;-)

Lieben Gruß von Nelly

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interesse

Hallo Answeringuser,

in Eurem Fall bleibt Euch fast nichts anderes übrig, als mit Euren Eltern zu sprechen. Denn selbst wenn ihr zum Arzt geht, wird dieser mit euren Eltern sprechen, da diese eine Fürsorgepflicht für Euch haben und die überwiegt sehr wahrscheinlich der ärztlichen Schweigepflicht.

Klar könnt ihr auch erst einmal einen Arzt aufsuchen und Euch a) beraten lassen und b) die Schwangerschaft sicher fest stellen lassen. Vielleicht trügt der Test. Nur wenn es wirklich so ist, dann solltet Ihr Euch überlegen, wie ihr es euren Eltern erzählt. Vielleicht direkt bei einem Treffen zu sechst. Wie auch immer, ich kann Euch nur raten hier das Gespräch zu suchen.

Viel Erfolg und viele Grüße
DatSchoof

Es weiter zu verheimlichen ist nicht die Lösung, und macht es nur noch schlimmer. Wende dich an die Erwachsenen.

Geht am besten zu einem Arzt und redet mit dem. Schaut euch auch im Internet nach entsprechenden Beratungsstellen um, denn dem Arzt würde ich auch nicht 100% trauen! Es wäre nicht schlecht, wenn ihr eine erwachsene Vertrauensperson finden könntet die Euch unterstützt und zu Terminen begleitet. Sonst werdet ihr womöglich nicht ernst genommen.Alles Gute!

Eigentlich ist das Kind schon in den Brunnen gefallen. Und reissen kann ein Kondom immer mal. Sprecht sofort mit einem Arzt und dann mit euren Eltern.

Wie traurig ist es, das man eurem Alter keine anderen Hobbys habt.

schmerberg  20.02.2017, 18:24

Gebärmutter = Brunnen?? Und "gefallen"?? Na ja, gefallen hat's den wohl schon.

Bei Kindern rutschen die Gummis gerne ab. Zum Reissen ist noch nicht genug Füllung da

badpeacem  20.02.2017, 18:56

HAHAHA ! Is aber echt so! Wieso muss man mit DREIZEHN JAHREN Sex haben? WIESO? Weil es Spaß macht? Als ich in eurem Alter war wusste ich garnicht richtig wie das funktioniert

Answeringuser
Fragesteller
@badpeacem

Tut mir ja auch leid dass ich weiß wie es geht auf jeden Fall bereue ich es

schmerberg  20.02.2017, 20:47
@badpeacem

Mit 12/13 hatte ich auch jede Menge Spaß, aber deutlich mehr Phantasie und Sex und die Knäblein waren einfach zuuu dooooof