Hilfe zum Thema zungenpiercing bitte?

4 Antworten

Dann wäre ich schon lange tot und auch mein totes Ich wäre wiederum auch tot, bei der Anzahl an Kugeln (und Stäben!) die ich schon verschluckt habe! :-)

Die Teile sind viel zu klein und in aller Regel sind die zu dem so feste zugeschraubt das man sie nicht mal aufbekommt, selbst wenn man will :-D

Lg,
Lilith

Nein kann man nicht die Kugeln sind viel zu klein um daran zu ersticken
Lass sie dir wenn du Angst hast einfach regelmäßig fest ziehen

Da wirft sich mir die Frage auf: Warum erstickt man nachts im Schlaf nicht an seiner eigenen Spucke? Ich meine das ernst! Naja, vielleicht produziert der Körper dann nicht so viel Spucke wie tagsüber, aber es wäre doch die Antwort auf Deine Frage. Man würde davon aufwachen, bevor man erstickt, oder?

Selbst wenn sich die kugeln lösen sollten (was sehr unwahrscheinlich ist) erstickst du nicht dran sondern schluckst sie einfach runter