Hilfe! Zu schüchtern für beziehung?

3 Antworten

Hört sich an als wenn du noch zu jung für eine Beziehung wärst. Wart noch paar jahre

Sprich sie doch mal ganz freundlich an. Frag sie wie es ihr geht und schenke ihr ein Lächeln. So signalisierst du ihr Interesse.

Über eine Beziehung nachzudenken , ist meiner Meinung nach zu früh.

Sprich sie an😉, jeder Anfang ist ein Anfang. Auch wenn es schief läuft weißt du dass das ein Anfang war ☺️. War bei mir genauso