HILFE! Würmer in der Toilette und Wasser riecht chemisch (mit Bildern)

Wurm - (Gesundheit, Wasser, Haushalt) Würmer - (Gesundheit, Wasser, Haushalt)

5 Antworten

Woher die Würmer genau kommen weiss ich auch nicht.Wahrscheinlich aus der Kanalisation .Du könntest diese beseitigen,in dem Du mal kochendheisses Wasser,müssen schon so 20 Liter sein,in Deine Toilette gießt.Sowohl Bakterien und Gerüche verschwinden,als auch die Würmer werden abgetötet.Sollte ein baldiger Befall wiederum vorkommen,so würde ich mich mit Nachbarn austauschen und wenn das bei denen auch der Fall ist....dann müsste mal der Kanal inspiziert werden,ob da etwas drinnen ist,was die Würmer verursacht.Könnte ein Kadaver oder oder das unerlaubte einkippen von Bioabfall sein.Liebe Grüße.

Ich glaube nicht das euch hier jemand sagen kann was mit dem Wasser nicht stimmt, zumindest könnte man versuchen die Würmer zu identifizieren. Ob es einen Zusammenhang zwischen Wasser und Würmern gibt? Du wirst nicht drum herum kommen einen Experten zu euch zu bestellen der sich das ganze mal anschaut. Vielleicht ist eure Wasserzuleitung beschädigt und irgendwo dringen chemischen Abfallstoffe ein, die dann den Geruch verursachen? Wie gesagt das alles kann man nicht über das Internet herausfinden ruf bei der Stadt an und erklär Ihnen dein Problem, würde ich jedenfalls so machen.

Alles Gute

StefanMeier2015
Fragesteller

Wir haben schon alles reingekippt was möglich ist. Es kommt immer wieder. Nachbarn haben keinen Geruch. Wer ist für so etwas zuständig? Gesundheitsamt?

BaronTuerknauf  21.04.2015, 11:44
@StefanMeier2015

Ich würde einfach bei der Stadt anrufen. Schildere Ihnen dein Problem in aller Ruhe, bleib selbst ruhig und du wirst bestimmt den richtigen Ansprechpartner genannt bekommen. Mal so nebenbei weißt du was das für Würmer/Larven sind?

StefanMeier2015
Fragesteller
@BaronTuerknauf

Nein, ich habe keinerlei Ahung was das ist. Und es kommt immer wieder, Insektengift etc, nützt alles nichts.

BaronTuerknauf  21.04.2015, 11:55
@StefanMeier2015

Schon bei der Stadt angerufen? Halte uns bitte Up2date interessiert mich jetzt doch was es mit deinem Chemie/Wurm Problem auf sich hat ;)

Und? Was war es? Wir haben jetzt genau das selbe Problem. Zwar keinen Geruch, aber die Würmer sehen genau so aus wie auf den Bildern

Musst mal den Kammerjäger kommen lassen, der kann dir weiterhelfen

Hallo, habe zwei gleich aussehende Würmer heute in der Toilette gesichtet. - Bei dir auch ca. 1cm lang?

Hatte zuletzt Blut im Harn und bin mir nicht sicher ob das ein 'Blasen'-Bewohner sein kann !??

Bin übermorgen beim Urologen und hoffe, dass die Dinger schon im WC waren....

Weißt du inzwischen schon mehr über eure Würmer?