Frage von Jenny3012, 176

Hilfe will meinen Ex zurück, weiß jmd einen guten Text?

Hii, ich brauche hilfe denn ich will meinen Ex zurück aber weiß nich wie. Dann kam meine Freundin auf die Idee ihn einen Text zu schreiben. Ich weiß aber ned was ich schreiben soll damit ich ihn zurückbekomme. Hat jmd eine gute Idee was ich darein schreiben kann.? Ich bedanke mich schon mal im Voraus :)

Antwort
von Rocker73, 122

Ist das dein Ernst?

Wir sollen was für dich schreiben, damit du deinen Freund zurückbekommst?

DU willst ihn zurückhaben, also streng dein Köpfchen mal an, schreib das, was du fühlst!

Ich persönlich finde sogar das ein gemeinsames Gespräch da besser wäre!

LG

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 72

Ganz so einfach, wie Du dir das vorstellst sprich auch mit einem noch so guten Text wird es dir nicht gelingen deinen Ex Freund zurück zu bekommen. Letztendlich gab es für die Trennung zwischen euch beiden doch auch gewisse Gründe und von daher wäre es sinnvoll zu schauen, ob ihr beide euch nicht doch mal zu einem klärendem Gespräch treffen könntet um euch eben auch über vergangenes wie auch über die mögliche Zukunft auszutauschen.


Antwort
von Jack19X1, 86

Schreib ihn:,,Liebst du mich noch?´´, oder ,,Ich will dich zurück haben, weil ich dich noch liebe.´´

Schreib ihn das was du dir wünscht, mit Ehrlichkeit kommst du besser und schneller voran, anstatt dir erst irgendeinen Grund auszudenken, was du ihn sonst schreiben könntest.

Antwort
von pinked, 95

Beschreibe einfach was dir in den Kopf kommt, denn das sind meistens die ehrlichsten Worte.

Antwort
von graystorm, 116

schreib das was du noch fühlst, beschreib ihm deine gefühle

Antwort
von tumblrguurl, 66

Am besten redest du mit ihm.
Anders wird es wahrscheinlich nicht klappen!

Antwort
von Wernerbirkwald, 77

Da du klug und voller Gefühl bist,wirst du dahin gehen,wo du geliebt und geschätzt wirst,zu mir,und ich warte auf dich.

Kommentar von Jenny3012 ,

Hä wie jz.?

Kommentar von Wernerbirkwald ,

Du wolltest doch einen Text haben, um deinen Ex zurück zu bekommen.Und ich habe dir einen Text geliefert.

Deine Reaktion sagt mir,du findest  ihn schlecht,oder verstehst etwas nicht.

Kommentar von Jenny3012 ,

aso ok habs nur ned richtig verstanden danke

Antwort
von darkshadow582, 62

Wie wäre es wenn du zu ihm gehst und mit ihm redest?
LG

Antwort
von Jessicahofst, 65

Dazu müsste ich viel mehr über ihn wissen, dann könnte man sich eine Strategie ausdenken, wie du ihn zurückbekommen könntest.

Antwort
von SiroOne, 69

Such dir ein Text bei Google, das könnt ihr Frauen am Besten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten