Hilfe! Wie kann ich meinen Namen für Online Bestellung sperren lassen?

4 Antworten

Das geht nicht. Es gibt keine allgemein Sperrliste.

Verbiete es deiner Mutter.

Wenn das nichts bringt, kannst du höchstens Anzeige gegen sie erstatten wegen Betrug.

Oder die Händler anschreiben und ihnen die Situation erklären.

Havege  10.06.2013, 14:06

Du kannst auch die Pakete wenn sie kommen, und du sie annimmst, zurückgehen lassen. Einfach Annahme verweigern.

Wie soll das gehen? Es gibt keine universelle Datenbank. Du könntest höchstens alle Kaufhäuser wo sie immer einkauft anschreiben und ihnen das ganze erklären. Ich würde die Mutter anzeigen. Hört sich zwar krass an, ist aber die einzige Möglichkeit ihr zu helfen!

Du könntest ihre Pläne "sabotieren" indem du einen Nachsendeauftrag auch für Pakete einrichtest. Da zahlst du allerdings je Paket 6,90€.

Zu klären wäre ob du die 6,90€ auch zahlen musst wenn du die Annahme verweigerst. Wenn du dann nichts zahlen musst wäre das eine super Lösung die Pakete abzufischen.

Gar nicht. Wie soll das gehen?

Verbiete deiner Mutter, dies zu tun, ganz einfach.