Hilfe wer ist das bei Whatsapp?

Hilfe was das für Geist

Woher hat der meine Nummer ich komme aus Deutschland

Was passiett wohl wenn ich den anschreibe

3 Antworten

Blockiere alle Nummer wenn nötig lege dir eine neue Nummer zu. Gib nur noch Freunde deine Nummer und lösche TikTok.

Ich habe die Nummer mal für dich eingespeichert schaut aus wie eine normale Privatperson.

<Bild entfernt vom Support - persönliche Daten>

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe früher zu oft TikTok benutzt

Erikprvt
Fragesteller

Tiktok benutze ich eh nie aber ich wollts sowieso löschen. Neue Nunner geht nicht weil das mein Halbes Leben ist, Ich blockier diese nummer eifach Danke

RedBull174  11.08.2020, 13:50
@Erikprvt

Also das ist eine normale Privatperson!

Mein Freund hat die angeschrieben, der Typ war verwirrt und hatte glaube ich Angst. Ist nur ein normaler Amerikaner mit komischen Profilbild.

Erikprvt
Fragesteller
@RedBull174

Aber why hatte der Ausgerechnet meine Nummer das hätte jeden treffen können

RedBull174  11.08.2020, 13:57
@Erikprvt

Keine Ahnung kann passieren. WhatsApp geht nicht sehr gut mit dem Datenschutz um, steht aber auch in der AGB.

Erikprvt
Fragesteller
@RedBull174

Is mir zum ersten mal passiert xD, Seine Nummer ist hier jz Geleakt?

RedBull174  11.08.2020, 14:02
@Erikprvt

Wir haben es ihm gesagt! War ein bisschen kompliziert das zu erklären. Weiß nicht was er jetzt tut, wir haben ihm nur mit der 2. Nummer angeschrieben.

Erikprvt
Fragesteller
@RedBull174

und wieso war die Gruppe deutsch namens Tiktok Famillie

RedBull174  11.08.2020, 14:45
@Erikprvt

Sollen wir ihn Fragen? Können wir aber erst später machen da wir nicht Zuhause sind und das 2 Handy mit der 2 Nummer Zuhause liegt

Da scheint jemand ewinfach eine falsche Nummer eingegeben zu haben - darum bist du ja wieder entfernt worden.

Wenn dich das stresst, dann blockier die Nummer und gut ist. Das Bild ist halt ein Bild. Da kann man reinbrezeln, was man möchte.

Das ist sogar gut tiktok ist sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung