Hilfe! Weiß jemand vielleicht, wie man herausfinden finden kann, welchen Typ ein Peugeot Modell 206+ hat. Es handelt sich um den 1,4 Motor 5türer?

3 Antworten

Das verbirgt sich in Zeile D.2.

Du müßtest Dich an eine Peugeot-Werkstatt wenden. Die können die alphanumerischen Typenbezeichnungen entschlüsseln. Evtl. geht der Aufbau auch aus der Fahrgestellnummer (FIN / VIN) hervor - wie früher mal bei Opel-Fahrzeugen.

Das was du meinst ist die Ausstattungsvariante. Die steht nicht im Fahrzeugschein. Die kann die dein Peugeot handelt anhand der Fahrgestellnummer rausfinden

Das steht nicht im Brief, du hast irgendwo im Auto einen Aufkleber auf dem die Ausstattungen mit Schlüsselnummern vermerkt sind.

Edit: Der ist entweder im Motorraum oder irgendwo im Kofferraum.