Hilfe was soll ich tun?

4 Antworten

Sag ihm einfach das es nicht stimmt, die Chance das er auf dich steht und dadurch verletzt ist, ist nicht sehr hoch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag es dem Jungen einfach das nächste mal wenn du ihn siehst in Ruhe und am besten alleine. Ich kenne das, eine Freundin von mir meinte das auch mal, ich habe es dem Jungen einfach gesagt und fertig, alles gut. :)

Auch wenn es sehr unangenehm ist, sag ihm die Wahrheit,dass es nicht so ist was die freundin erzählt hat. Und du ihn als guten freund magst.

Stell klar dass das nicht stimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung