HILFE! Was soll ich machen?

Tellonym; eine Frage, Antwort Plattform, ähnlich wie ask.fm.

Jemand Anonymes (aka Bot) hat folgende Frage gestellt: „Die wichtigste Sache in deinem Leben?“ Ich habe dann meinen Freund markiert und dann schrieb die "beste Freundin" von ihm: „Oha, du siehst ihn als Objekt😯“

Was haltet ihr davon? Hab garnicht erst geantwortet, sondern gelöscht haha😂

8 Antworten

Dieses Gefühlsdurcheinander - du bist mit einem Jungen zusammen und dessen beste Freundin ( hast du auch noch 1 oder 2 gute und beste Freunde? Und ihr schiebt Bilder von dem einen hin und her....

Was ist denn das für ein Kindergarten?

Bei uns ist es üblich dass man einen Partner/Partnerin hat und wir haben gemeinsam 2 oder 3 gute Freunde - und hinter dem Rücken passiert gar nichts. Und aus diesem Grunde gelangen wir auch nicht in die Situation, uns in Beziehungsfragen von Anderen helfen lassen zu müssen. Alles ist offen, ohne Geheimnisse

Dir auch liebe Grüße - und lasst das Gequatsche über einen, wenn er nicht dabei ist. Auf die Art treten gar keine Probleme erst auf.

Sag ihm, dass seine beste Freundin dir Bilder von ihm schickt, und ob er das überhaupt weiß und damit einverstanden ist.

Frage die beste Freundin, warum sie dir Bilder von deinem Freund schickt. 1. Du weißt, wie er aussieht. 2. Wenn du Bilder von deinem Freund möchtest, dann von ihm persönlich.

Sag der besten Freundin, dass du nicht möchtest, dass sie screenshots von deinen Nachrichten macht und weiterschickt. Vielleicht schickt sie das nicht nur an deinen Freund, sondern allen möglichen Leuten.

Reduziere den Kontakt zu der besten Freundin. Sie mischt sich in deine Beziehung ein. Darin hat sie nichts zu suchen. Nur weil sie die beste Freundin deines Freundes ist, muss sie nicht auch deine Freundin sein. Heute schleimt sie sich bei dir ein, morgen hetzt sie hinter deinem Rücken. Da werden Weiber zu Hyänen....

Wenn einer Grund hat sauer zu sein, dann du. Wenn dein Freund sauer auf dich ist, und damit die beste Freundin dir vorzieht, dann ist er nicht der Richtige für dich.

Wenn du aus Liebe alles für einen Jungen machen würdest, fällst du früher oder später auf die Schnauze. Er macht ganz sicher nicht alles für dich. Frage ihn doch mal, mit wem er zuerst Schluss machen würde: Mit dir oder seiner besten Freundin. Sei nicht allzu enttäuscht von der Antwort.

Also ich schätze du bist 13/14 also so alt wie ich. Ich glaube das die Freundin auf dich eifersüchtig ist und ihn zurück haben will, mit deinen Antworten die du ihr schreibst und dich so schlecht reden.Ich weiß garnicht wie du sie als Freundin bezeichnen kannst..... sie dreht dir ja die Wörter im Mund um. Mein zweiter gedanke ist das sie es einfach mag mit Personen zu streiten/sich anzulegen.

GeliEli
Fragesteller

Danke dir, ja ich bin 14 jahre Jung.🙈

Ich habe es ihm gesagt und seine Reaktion war echt Krass. Also im Sinne von gut, mir gegenüber.

Danke dir trotzdem auf deine Antwort.

Liebe Grüße

hahi2212  01.01.2021, 23:24
@GeliEli

Sorry ich hab nicht gesehen das die Frage vor 8 Stunden gestellt t wurde xD aber ich freue micht sehr für dich:)

Da scheint Eifersucht im Spiel zu sein.

denn diese Angeblich beste Freundin deines Freundes möchte wohl etwas mehr.

Da würde eine Aussprache unter allen Beteiligten und wenn möglich noch mit einer Neutralen Aussenstehenden Person einiges zur Klärung beitragen.

Ist schwierig weil es ja seine beste Freundin ist, ich würd dir raten ihm mal deine Bedenken über sie mit ihm zu sagen, das erfordert aber auch ein bisschen Fingerspitzengefühl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung