Hilfe! Was sind das für Tiere auf meinen Kopf?

10 Antworten

Das sind Läuse. Am besten zuhause bleiben, damit sie nicht auf so viele andere Menschen überspringen. Am besten: Deine Bettwäsche (besonders Kopfkissen!) abziehen und heiß waschen. Dann sterben die Viecher. Nur zur Apotheke und beraten lassen. Am besten wirken Anti-Läuse Shampoos. :)

LG und gute Besserung! :)

Das sind Läuse, gehe in die Apotheke und lasse dich beraten
Kannst auch in die Notapotheke und dir die Sachen holen

Das ist eine Kopflaus. Geh in die Apotheke oder ins Gesundheitsamt und laß dich beraten.

Kopfläuse, und ihre kinder heisen, Nissen. Kann man behandeln, geh mal zum Doc oder inne Apotheke. Tut auch nicht weh !

Ich denke es sind Läuse hol dir ein Läuse shampoo