Hilfe..... was ist das? ist es ein Pickel?

Rücken  - (Pickel, Rücken)

3 Antworten

Das sieht nach einer verstopften Talgdrüse aus. Damit solltest du zum Hautarzt oder einer Kosmetikerin gehen, die entfernen das fachgerecht. Nicht selbst daran herumdrücken, sonst wird es nur noch dicker. Wenn du es einfach lässt, könnte es irgendwann von allein aufgehen - es könnte sich aber auch verkapseln, das wird dann auch nicht schöner.

sieht aus, wie wenn da viel talg drin wäre, der nicht rauskommt. erfahrungsgemäß ist da nicht viel mit ausdrücken. geh zum arzt.

Nicht selbst rumdrücken, sondern beim Arzt unter sterilen Bedingungen öffnen lassen.