Hilfe verliebt in einen Zwilling - mann

5 Antworten

versteif dich nicht auf diese sternzeichengerede. bloß wenn man vom sternzeichen her was ist, bedeutet das nicht, dass man sich so verhält usw. wichtig ist, liebst du ihn, liebt er dich, hat es einen sinn usw. und in deinem fall würde ich sagen, es ist besser, wenn du ihn gehen lässt. such dir einen anderen aber geh bitte nicht nach den sternzeichen, das ist quatsch. i hatte mal freunde vom gleichensternzeichen u die waren absolut unterschiedlich

Mach das mal nicht so stark von den Sternzeichen abhängig, wenn das stimmen würde gäbe es ja nur 12 Arten von Menschen, völliger Quatsch.

Höre auf deinen Verstand. Klar wird es weh tun, aber das geht vorbei

Nine2104
Fragesteller

stimmt ich bin ja auch kein sternzeichen freak ich komm nur nicht so recht los von ihm

HeinzNelke  06.04.2013, 16:37
@Nine2104

Musst du durch, lenk dich ab geh mit Freunden raus und unternimm was schönes!!

das hat doch nix mit den Sternzeichen zu tun!! dein Geburtsdatum hängt ja nicht von deiner Persönlichkeit ab sondern wann deine Eltern gevögelt haben :P wenn du nichts mehr willst dann sag ihm das klipp und klar, denn man sollte schon wissen was man will

Sternzeichen haben damit überhaubt nichts zutun . Oder auch wenn man das Horoskop liest , es kann doch nicht zubeispiel der Artikel sag ich mal für Schütze bei jedem Schützen zutreffen , und bei wem es mal zutrifft der freut sich dann und glaubt direkt dran .

So sind wir Zwillingsmänner nun mal. Es ist schwer sich uns zu entziehen. Wir lügen sehr gerne und können manchmal sehr kalt und distanziert sein. Aber das macht uns nun mal unwiderstehlich.

Stangahex  06.04.2013, 16:36

genau, lügen machen unwiderstehlich... und wenn man sehr gerne lügt, dann ist das beim besten willen kein vorteil

Defram  06.04.2013, 16:38
@Stangahex

Kommt auf die Position an. Du wirst in der Karriere und privat hier und da lügen, um voran zu kommen. Das ist normaler, als die Wahrheit zu sagen. Man muss nur sehr natürlich sein und sollte sich nicht widersprechen. Lügen ist ein bahnbrechender Vorteil, der schon bei Kleinkindern die klugen von den weniger klugen Kindern unterscheidet im Sinne der mentalen Entwicklung.