Hilfe unlesbare Schrift?

5 Antworten

(#) beim nächsten Protokoll, aufgrund nicht (ich denke eigenecherchiert? Würde es aber eigentlich als eingerechnet lesen, das macht allerdings nicht soooooo viel Sinn) Hinweise.

Das andere: ermittelt/berechnet.

Muss beruflich arztschriften lesen, frag mal wie verzweifelt ich meist bin xD

Beim nächsten Protokoll, aufgrund nicht eingehaltener Hinweise

ermittelt, berechnet

würde ich sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist hart

Beim nächsten Protokoll, aufgrund nicht eingehaltener Hinweise.

ermittelt, berechnet

sumpfbub  27.01.2024, 19:29

ich war schon unsicher, ob es eingecheckter Hinweise sein könnte. Das käme beispielsweise bei einem Dokumentenmanagementsystem in Frage.

Sauklaue. Ich rate

"(#) Beim nächsten Protokoll aufgrund nicht einge?????? Hinweise"

eingeklebter? Keine Ahnung.

unten: "ermittelt / berechnet" vielleicht.

Beim nächsten Protokoll, aufgrund nicht einge.... Hinweise

ermittelt, berechnet