Habe ich ein Talent beim Malen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja 85%
In gewisser Maßen 9%
Vielleicht 4%
Auf keinen Fall 2%
Anderes 0%
Du malst schrecklich 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Gute Farbwahl, gute Wahl der Motive, sehr schön gezeichnet und toll zur Geltung gebracht, super! Bravo! Mach unbedingt weiter! Alles Gute, Patrickson

In gewisser Maßen

Du kannst abmalen. Die Technik ist nicht perfekt. Du hast keinen eigenen Stil.

Mein Kunstlehrer früher hätte es "Kaufhauskunst" genannt und das ist eine Beleidigung für Menschen, die richtige Kunst machen wollen.

Ja

Sieht auf jeden Fall gut aus .

Wenn du dir die Motive auch selber ausgedacht hast und jetzt nicht 1 zu 1 kopierst hast du definitiv Talent und solltest das ausbauen .

Gefällt mir gut 👍

Ja

Geht so aber vorallem die letzten beiden Bilder sind extrem gut geworden

Ja

Hey das sieht wirklich sehr gut aus