Wie sieht Eure Schrift aus, wenn Ihr ''Google'' auf einen Zettel schreibt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Bei mir sieht es anders aus 63%
Das ''G, g'' sieht komisch aus 19%
Unleserlich 6%
Sieht bei mir genau so aus! 6%
Andere Antwort 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Hi, MiXXXery.

Aus einer Schrift kann man viel lesen, das weißt du ja.......😂

Aber du hast eine schöne geschwungene Schrift, sehr flüssig, mit Unterbrechungen.

Deine Schrift hat einen kleinen Linksdrall, der aber überhaupt nicht störend ist.

Mir gefällt deine Schrift sogar sehr gut.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  13.07.2022, 16:24

Wieder ganz lieben Dank für den ⭐️. Bis morgen, liebe Grüße, Renate.

Bei mir sieht es anders aus

Also ich schreibe es anders, aber unleserlich ist es für mich jetzt nicht. Das G finde ich dabei ein wenig komisch geschrieben, aber jeder schreibt ja sowieso anders. Hauptsache man kanns lesen.

MiXXXery
Fragesteller

Danke für deine Antwort (:

Das ''W'' sieht bei mir übrigens noch schlimmer aus...

simsibimsi9  12.07.2022, 02:35
@MiXXXery

Wenn es dich selber stört, kannst du es ja auch einfach anders schreiben und dir antrainieren. Alles eine Sache der Gewohnheit, aber wie gesagt, wenn man es lesen kann, ist ja alles okay.

kanste gleich als neues design einreichen xD

Ich hab Krakelschrift da erkennt man eh nix sinnvolles XD

Bei mir sieht es anders aus

Passt nicht so im Zusammenhang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung