Hilfe Telefonbuchse aber kein Stromanschluss?

3 Antworten

Das da kein Strom Anschluss ist, ist/war normal. Die alten analogen Telefone brauchten halt kein extra Strom Anschluss. Deswegen ist man es durchaus du älteren Häusern immer wieder.

Leider bleibt dir wohl nichts anders übrig, als weiterhin das Verlängerungskabel zu nutzen...

headshotd  03.02.2020, 05:59

*deswegen sieht man es durchaus bei älteren Häusern immer wieder.

Blöde Autokorrektur...

Haha ... bei mir das Gleiche, ich hab mich dran gewöhnt, is halt so! ;-)))

Musst du dir halt selbst eine Leitung mit einem Stecker legen. Ist doch nicht so schwierig

Kalli979  13.09.2021, 07:18

Das ist keine Antwort