Hilfe Sihr Al-Mahabba?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

As salamu aleykum. Ja, das habe ich auch erlebt. Doch alhamdullilah gibt es ein Mittel dagegen akhi. Ruqia. Gehe zu einem Raqi oder mache die Ruqia selber. Wenn das nicht geht. Sage mir nochmals Bescheid. Lass es von keinem Sahir machen, denn auch derjenige der einen Beauftragt, wird kafir.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

heymaker
Fragesteller

Barak Allahu Feek Bruder.

Ich war Alhamdoulillah bei einem Raqi und er ha Ruqia gemacht. Er hat wasser auch belesen und gesagt ich soll daraus trinken und mich damit waschen.
Alhamdoulillah es geht mir von Tag zu Tag besser.
JEDOCH HATTE ICH EINE SORGE. ER HAT MIR VORGESCHLAGEN MIR EINE SURE AUFZUSCHREIBEN WELCHE ICH TRAGEN SOLLTE. GEGEN AYN.

habe nur Ruqia dann gemacht bei ihm... Es klang alles richtig (die Suren).

(Das machte mir sorgen und machte mir auch etwas Angst)

Gibt es bekannte Raqis in Deutschland die auch Vertrauenswürdig sind?

Du bist selbst schuld wenn du an einen solchen Unsinn glaubst und ihn für wahr hältst.

Man denkt nicht immer gleich und manchmal kommen eben auch schlechte Gedanken, die sollte man durch Durchdenken lösen können. Das geht aber nicht indem man sie verdrängt.

Dass du von einer Sekunde zur anderen ein komisches Gefühl erlebst das du Hass nennst, kommt von deiner Unsicherheit, die sich wohl lange im Unterbewusstsein aufgebaut hat. Die Liebe kommt und geht, man kann sie nicht zwingen.

heymaker
Fragesteller

Gehe mal zu einer Ruqyah...dein Gesicht würde ich gerne sehen, wenn du merkst das dein ganzes Weltbild kaputt geht...