Hilfe! Schwarm hat ein hässliches Bild von mir gesehen

3 Antworten

Rückgängig kannst dus nicht machen, also nimms mit Humor, schau wie er drauf reagiert und versuch nicht gereizt oder ähnliches zu sein.. Wenn er auch was von dir will, findet er es vielleicht sogar ganz niedlich, mal eine andere Seite von dir zu sehen??

von dir aus nichts, aber wenn er dich darauf anspricht, lache über dich selbst, dann findet er dich vielleicht sogar witzig :)

Nichts, so ist es halt. Locker bleiben, jeder sieht mal auf irgendein Foto sch**** aus :D Wichtiger ist die Art wie du dich präsentierst (in der Öffentlichkeit)

mwuah