Hilfe! Schreinquests Problem Zelda botw?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Die 100% gehen trotzdem 100%
Die 100% sind nicht mehr möglich 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die 100% gehen trotzdem

Sollte eigentlich noch gehen.

Du musst halt nach dem Npc suchen und die Quest annehmen. Wenn du den Schrein davor schon erledigt hast (also ohne vorher die Quest anzunehmen), dann wird die Quest gleich als erledigt markiert.

Npcs verschwinden allgemein nicht, d.h. man kann sie alle noch in der Welt finden auch wenn die Quest beendet ist.

Mir fehlen auch noch Schreinquests, obwohl ich alle Schreine bereits erledigt habe. Und ich meine mich auch daran erinnern zu können, dass ich mal eine Schreinquest erst gefunden habe, nachdem ich den Schrein bereits erledigt hatte.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Über 400 Stunden in BotW
EdoPro
Fragesteller

Danke für die Antwort, jedoch werden Schrein Quests nicht immer erledigt wenn man den Schrein hat das ist nur manchmal so. Außerdem konnte der Typ dem die letzte quest fehlte zwar noch kashiwa finden aber nur bei nem Stall und da konnte er ihn darüber nicht ansprechen. Hast du noch vor alle Schrein Quests zu machen?

ChikaChika  06.01.2024, 17:33
@EdoPro

Naja die Quest wird ja auch nur erledigt, wenn man sie vorher angenommen hat.

Seltsam bei dem Typen dann. Eventuell ist die fehlende Quest gar keine Kashiwa-Quest gewesen? Ich habe z.B. alle Quests von Kashiwa erledigt, dass heißt die fehlenden Quests sind von anderen Npcs.

Hast du noch vor alle Schrein Quests zu machen?

Ja irgendwann auf jeden Fall, da ich möchte Botw auch zu 100% beende möchte. Aber dafür muss ich erstmal heraussuchen welche Quests mir noch fehlen.