Hilfe Periode im Bus was tun?

3 Antworten

Du könntest versuchen, ein Handtuch oder irgendwas aus Stoff in die Hose zu stopfen, falls du das hast und irgendwas unterzulegen (besser als wenn es auf den Sitz geht).

Im Zweifel wird doch auch die Toilette okay sein?

Am besten auch irgendwas Stabiles aus Plastik oder ähnlichem drunter, damit die Flüssigkeit nicht durchsickert...

Zu spät würde ich sagen. Binde die Jacke um die Hose herum und geh so nachhause

Ist wie es ist, mehr als das kannst du nicht machen, dann gehe aufs klo und tue Toilettenpapier rein, nimm das was du zur Verfügung hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung