Hilfe, Pc vergessen auszumachen!

7 Antworten

nein eigentlich nicht im geringesten ich lass meinen auch paar tage an wenn du ihn 1 woche anlässt kann es zu kleinen schäden kommen. aber wenn du einen relativ neuen pc hast gibt es da eine sicherung falls der pc überhitzt ist wird er ausgeschaltet ;)

Das ist nicht weiter schlimm. Ich habe meinen so eingestellt das er runterfährt wenn 30 Minuten lang nichts gemacht wird, vielleicht ist das eine Option für dich falls du das nächste Mal schnell los musst...

nein das ist nicht schlimm sollte nur nicht der regelfall werden strom ist teuer

Kein Problem, mein Rechner läuft auch problemlos ein paar Tage und Nächte am Stück :-))

Alles funzt noch !!!

Der sollte sich nach ein paar Stunden in Stanby gehen...dann verbraucht er auch nicht mehr viel Strom.